31.08.2019 Die D 1 wird Stadtmeister 2019

Nach Siegen über Falke Bergrath, Germania Dürwiss und Rhenania Eschweiler stand ein Finale gegen die ebenfalls ungeschlagene D Jugend von Berger Preuss an. Die Helrather Jungs mussten aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnis gewinnen. In einem ausgeglichenen Spiel pfiff der Schiedsrichter nach einem Foul von unserem Torwart Phillipp Elfmeter für Berger Preuss. Den Elfmeter konnte Phillipp mit einer tollen Parade halten, so dass es weiter 0 zu 0 stand. Später wollte Leon an einem Verteidiger von Berger Preuss vorbei und wurde gehalten. Der Schiedsrichter pfiff nun Elfmeter für uns. Hakan verwandelte diesen eiskalt zum 1 zu 0. Die Jungs von Berger Preuss machten die letzten Minuten nochmal mächtig Druck, die Hehlrather Jungs verteidigten aber die knappe Führung und wurden so Stadtmeister 2019.

Starke Leistung Jungs. Weiter so.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now